Sonntag, 18. November 2012

Wir sind Fledermausverrückt!

Als im grünen Forum ein Mini-Swap zum Thema Fledermäuse organisiert wurde, hab ich natürlich sofort "Hier!" geschrieen. Und es hat eine Menge Spaß gemacht.

Bewichtelt wurde ich von der lieben QueenofDark, und was für schöne Sachen sie mir gewerkelt hat!

Erstmal gabs ein schwarz-lila Utensilo, zwei Haarklammern und eine schwarze Box.
  
Das schönste Fledi T-Shirt der Welt ^^

Und lecker Kekse, die schon von Herrn Selene und mir vernichtet sind XD

An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Und da mein Geschenk mittlerweile auch angekommen ist - ich durfte ~Neala~, die Chefin persönlich, bewichteln -, gibts für euch noch mehr Augenfutter.

Ein schwarz-roter Fascinator mit Lace-Fledi

Zwei lila Puschel mit Mini-Lace-Fledermäusen als Haarklammern

 Ein Kropfband aus Samtband, Spitze und Fledianhänger. Die Gemme ist mit einem kleinen Bildchen beklebt - mit Hilfe von Schmucksteinkleber. Klappt super.

Der ganze Schmuck kam in eine kleine Dose

Und zum Schluss gabs noch was zum Kuscheln. Die Fledermaus ist mit doppeltem Faden und 5er Nadeln gestrickt, also ca. doppelt so groß wie Violet.

Soweit ich im Forum gelesen habe, hat sich mein Wichtel auch sehr darüber gefreut. Das ist immer so etwas, da hibbelt man bis zum letzten Moment, ob man den Geschmack getroffen hat.

Wie gesagt, hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Find so schön dass dir die Sachen so gut gefallen und die Kekse. Ach waren die lecker^^

    Schon witzig dass du für Neala fast ähnliche Haarspangen gewerkelt hast also mit Yoyo-Blumen. Ahc und auch eine Dose :D

    Ich nehme für Gemmes die ich auf Halsbänder klebe auch Schmucksteinkleber, hält bombastisch gut

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen hast du gewerkelt und bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtel hat sich gefreut wie blöde! :-D
    Das waren wirklich sehr sehr schöne Sachen, die allesamt genau meinen Geschmack treffen und ich kann alles tragen. Also auch hier nochmal ein großes Dankeschön! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch endlich mal an einem Swap teilnehmen. Das sind alles so schöne Sachen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das Fledermaus-T-Shirt ist aber wirklich hübsch. Und deine Kuschelfledi hätt ich auch genommen ... :D

    AntwortenLöschen
  6. Wuah, über dein Wichtelpaket von QueenofDark hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.

    Deine Werke treffen zwar nicht meinen Geschmack, aber auch die sehen sehr toll aus!

    AntwortenLöschen